Turn- und Sportverein Lieser 1911 e.V.

Sie befinden sich auf: Kooperation

Kooperation mit dem TV Andel

Der TUS Lieser hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem TV Andel getroffen. Beide Vereine öffnen für ihre Mitglieder ihr gesamtes Sportangebot. Das heißt: Mitglieder des TV Andel können in Lieser die Sportangebote wahrnehmen und umgekehrt können Mitglieder des TUS Lieser in Andel die dortigen Angebote in Anspruch nehmen. Ein Wechsel des Vereins oder eine zusätzliche Mitgliedschaft sind nicht erforderlich. Ein zusätzlicher Mitgliedsbeitrag muss nicht gezahlt werden. Die Mitglieder beider Vereine profitieren u.a. in der Form, dass sie unter einem größeren Sportangebot auswählen können. Die Sportangebote des TV Andel und weitere Informationen zum Verein können unter dem folgenden Link www.tv-andel.de eingesehen werden.